Engagierter Jungjäger mit umfangreicher Praxiserfahrung sucht Jagdgelegenheit


Anbieterinformationen
Name: Clemens
0681 81345579
Produktinformationen
Free
Detaillierte Informationen

Als leidenschaftlicher Jungjäger mit umfangreicher Praxiserfahrungen aus verschiedenen Revieren mit Rot-, Reh-, Gams- und Raubwild , suche ich eine neue Jagdmöglichkeit. Mein Interesse am Jagdwesen beschränkt sich nicht nur auf den Abschuss; vielmehr liegt mir das gesamte Weidwerk am Herzen.

Durch meine bisherigen Erfahrungen in verschiedenen Revieren habe ich nicht nur im Bereich der Jagd selbst, sondern auch in der Verarbeitung und Vermarktung von Wildbret fundierte Kenntnisse erlangt. Zudem bringe ich handwerkliches Geschick mit und verfüge über ein Allrad-Revierfahrzeug.

Meine Zielsetzung ist es, Teil einer Gemeinschaft zu werden, die meine Leidenschaft für die Jagd teilt und die Bedeutung des ganzheitlichen Weidwerks erkennt. Ich biete nicht nur meine Unterstützung bei der Jagd und im Umgang mit dem Wild an, sondern bin auch bereit, mich in die Pflege und Instandhaltung des Reviers aktiv einzubringen.

Die Möglichkeit, meine Erfahrung in ein neues Jagdumfeld einzubringen und zugleich mein Wissen weiter auszubauen, ist mir ein wichtiges Anliegen. Ich freue mich darauf, in einem Team mitzuwirken, das sich für eine verantwortungsbewusste und nachhaltige Bewirtschaftung des Jagdgebietes einsetzt.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Kontaktieren Sie mich gerne unter 0681 81345579.

Weidmannsheil!

Kontakt mit Anbieter aufnehmen