Bezirksgruppe Feldkirch

Rücktritt von BJM Wolfgang Hofmann

Der bisherige Bezirksjägermeister der Bezirksgruppe Feldkirch, Dr. Wolfgang Hofmann, hat sein Amt mit sofortiger Wirkung zurückgelegt.

Die laufenden Aufgaben der Bezirksgruppe Feldkirch werden bis zur nächsten ordentlichen Bezirksversammlung am 14. März 2026 satzungsgemäß durch den Bezirksausschuss wahrgenommen. Die Koordination der erfolgt dabei durch die Bezirksjägermeister-Stellvertreterin Birgit Stieger.

Die Neubesetzung der Funktion des Bezirksjägermeisters für die nächste Funktionsperiode 2026 – 2029 erfolgt im Rahmen der Bezirksversammlung.

Die Bezirksgruppe Feldkirch dankt Dr. Wolfgang Hofmann für seine langjährige, engagierte Tätigkeit als Bezirksjägermeister und seinen Einsatz für die Jägerschaft im Bezirk Feldkirch

Fragen? Kontaktieren Sie uns!